| Friederike J. Forum-Mitglied seit: 12.01.2007 Beiträge: 2 |

Verfasst am: 03.03.2010 Titel: Lösung gesucht!
Hallo zusammen,
schön übrigens, dass es das Forum gibt! Eure Beiträge bringen mich immer wieder zum Nachdenken und auf neue Erkenntnisse. Danke dafür!
In beruflicher Hinsicht ist es mir noch nicht gelungen, erfüllt zu leben. Ich komme immer weiter weg von dem, was ich mir irgendwann mal vorgestellt habe. Ich weiß, dass irgend etwas in mir mich hindert und blockiert. Aber was?
Wer von Euch hat die Coaching-Ausbildung gemacht, lebt in Düsseldorf/Umgebung von Düsseldorf und hat Lust, mich zu coachen??
Ich freue mich sehr über Eure Antworten!
Friederike |
| Jochen Forum-Mitglied seit: 22.04.2006 Beiträge: 62 |

Verfasst am: 04.03.2010 Titel: AW: Lösung gesucht! Hi Friederike,
da die CA selbst der größte Anbieter von Contextuellem Coaching ist, kann niemand mit Ausbildung Dir hier ein Angebot dazu machen, ohne in Konkurrenz dazu zu gehen. Und das wird wohl niemand wollen. Vielleicht ist es besser, direkt im CA-Büro nach Empfehlungen zu fragen, die wissen am besten Bescheid. Oder Du stellst Deine Frage hier im Forum.
lg, Jochen |
| Thomas Forum-Mitglied seit: 18.07.2005 Beiträge: 17 |

Verfasst am: 04.03.2010 Titel: AW: Lösung gesucht! Liebe Friederike,
hier auf der Seite findest Du unter "Seminare" und dann "Coachingausbildung" auch eine Rubrik "Absolventen der Coachingausbildung". Da kannst Du schauen, ob jemand dabei ist, der für Dich passt.
Herzliche Grüße Thomas
|
| Friederike J. Forum-Mitglied seit: 12.01.2007 Beiträge: 2 |

Verfasst am: 06.03.2010 Titel: AW: Lösung gesucht! Hallo Thomas, hallo Jochen,
vielen Dank für Eure Hinweise, denen ich sofort nachgehen werde.
Ich meinte mit meiner Frage selbstverständlich Absolventen der Coaching-Academie, die ihre Ausbildung gemacht haben und jetzt regional (z. B. in Düsseldorf) nebenberuflich oder hauptberuflich als Coach arbeiten. Das wäre super! Bitte melden!
Momentan glaube ich, dass meine Fragestellung zu komplex und langwierig ist, um sie hier im Forum zu stellen. Aber ich werde das durchaus als Möglichkeit im Hinterkopf behalten.
Sonnige Grüße!
Friederike |
| Thomas Forum-Mitglied seit: 18.07.2005 Beiträge: 17 |

Verfasst am: 08.03.2010 Titel: AW: Lösung gesucht! Hallo Friederike,
schade, dass Du nicht erst den Hinweisen nachgehst, die Dir hier vorgeschlagen werden, bevor Du antwortest. Unter der Rubrik "Absolventen der Coachingausbildung" findest Du nämlich Coache, die beruflich Coachinggespräche anbieten. Also genau das, was Du suchst.
Herzliche Grüße
Thomas |