Es ist möglich, dass geäußerte Standpunkte nicht der Philosophie der CoachingAcademie entsprechen.

Ergebnisse meiner Ermächtigungsaufstellung

AutorThema
Hedwig
Forum-Mitglied seit:
20.08.2007
Verfasst am: 04.03.2010   Titel: Ergebnisse meiner Ermächtigungsaufstellung

Am 21.3. hatte ich meine Ermächtigungsaufstellung. Für die Ermächtigungsaufstellung ist es Voraussetzung, bereits eine große Entstrickung gemacht zu haben. Der Aufsteller steht damit an einem anderen Ausgangspunkt und kann weitere Verstrickungen lösen und unförderliche Contexte wandeln, die die Verwirklichung eines Projektes behindern.

Meine Frage, die ich zu Beginn der Aufstellung neu konkretisiert habe war: Wozu verhindere ich meine Erfüllung?

Während der Aufstellung habe ich mich von meinem alten familiären System der Schuld und Moral gelöst. Ich muss jetzt meinen Wert nicht mehr über Leistung beweisen. Nicht mehr die Arbeit, sondern mein Mann ist meine Nr. 1.

Die Ergebnisse kamen prompt:

Die Abende verbringe ich jetzt wieder mit meinem Mann! Ich arbeite viel weniger und bin viel glücklicher.

Schon am Morgen nach der Aufstellung war die Qualität bei uns am Frühstückstisch eine ganz andere. Ich ließ mich von unserem ältesten Sohn mit Tränen nicht mehr erpressen. Er merkte, dass das keinen Erfolg mehr hat und hat noch während des Frühstücks „den Schalter umgelegt“ und war wieder gut gelaunt.

Auch wenn ich nach einer ersten super Woche nach der Aufstellung, diese Woche das ein oder andere Mal in das alte Muster falle: Jetzt fällt es mir auf. Und: Ich habe die Wahl!

Ich kann die Ermächtigungsaufstellung jedem empfehlen!

Vielen Dank an Brigitte und Brigitte.

Hedwig

Keep on shining!
Christina-D
Forum-Mitglied seit:
27.05.2006
Verfasst am: 05.03.2010   Titel: AW: Ergebnisse meiner Ermächtigungsaufstellu…

Liebe Hedwig,

herzlichen Dank, dass Du uns an Deinem Weg und Deinem Durchbruch Deiner Entstrickungsaufstellung teilhaben lässt. Es freut mich riesig für Dich, welche neuen Wege Du gehst - auch mit Deinem Sohn!!!

Ich Danke Dir für Deine Freundschaft und Verbundenheit und freue mich auf unseren Münchner Stammtisch!

Herzlichst

Christina

Hedwig
Forum-Mitglied seit:
20.08.2007
Verfasst am: 08.03.2010   Titel: AW: Ergebnisse meiner Ermächtigungsaufstellu…

Danke Christina!

Ich freue mich ebenso.

Hedwig

Keep on shining!
Susan
Forum-Mitglied seit:
26.01.2010

Meine Ermächtigungsaufstellung am 20.02.10

Am 20.02.2010 hatte ich meine Ermächtigungsaufstellung.

Meine Frage: Wozu spiele ich nicht 100 % mit?

Qualitäten, Trauer, Resignation und Wut verabschieden und mir meine neuen, starken Begleiter, Begeisterung, Erfolg und Ekstase einladen.

Ein Ergebnis, dass sich für mich, erst während der Aufstellung herauskristallisierte, war, meinen alten Job zu kündigen und mich zu 100% auf meine Arbeit als Kinesiologin einzulassen.

Nachdem ich diesen Entschluss zu kündigen gefasst habe, meldete sich am Sonntag 21.02. prompt ein Klient bei mir und bat um einen Termin.

Meine Festanstellung habe ich am Montag, nach der Ermächtigungsaufstellung sofort gekündigt und es ist für mich absolut erleichternd, diese Entscheidung getroffen zu haben, da mich die Kündigung, schon jahrelang begleitet hat.

zu 100% zu meiner Entscheidung steht.

Im Sep. 2010 ist mein Arbeitsverhältnis beendet und schon jetzt beginnt ein neues Spielfeld, dass mich total begeistert und sich positiv auf die Familie auswirkt.

Martin bekam letzte Woche überraschend einen neuen Auftrag und die Kinder freuen sich jetzt schon auf die Zeit, wenn ich nachmittags wieder zu Hause bin.

J

Danken möchte ich vor allem Brigitte Fuhrt und Brigitte Technau, die mit viel Feingefühl, Wachheit und unerbittlicher Empathie mich durch die Aufstellung begleitet haben.

Hedwig, Dir möchte ich noch vom ganzen Herzen danken, Du gabst mir den Anstoß zur Ermächtigungsaufstellung. Danke!

Susanne L.

SL
Brigitte Technau
Forum-Mitglied seit:
22.07.2008

Liebe Hedwig,

Liebe Susanne,

vielen Dank für eueren Beitrag!

Auch wir sind beschenkt und begeistert durch Deine Aufstellung und  Deine Durchbrüche 

Danke für Dein Vertrauen!

Herzliche Grüße

Brigitte und Brigitte ;-)

Gulnas
Forum-Mitglied seit:
04.03.2009
Verfasst am: 11.03.2010   Titel: AW: Ergebnisse meiner Ermächtigungsaufstellu…

Liebe Hedwig, liebe Susan,

ich freue mich total für Euch,!

Danke für Euere Beiträge, es ist total inpirierend für mich zu hören, dass die Absicht reicht.

Danke und liebe Grüße,

Gunas