Verfasst am: 08.03.2010 Titel: AW: Ergebnisse meiner Ermächtigungsaufstellu… Meine Ermächtigungsaufstellung am 20.02.10
Am 20.02.2010 hatte ich meine Ermächtigungsaufstellung.
Meine Frage: Wozu spiele ich nicht 100 % mit?
Qualitäten, Trauer, Resignation und Wut verabschieden und mir meine neuen, starken Begleiter, Begeisterung, Erfolg und Ekstase einladen.
Ein Ergebnis, dass sich für mich, erst während der Aufstellung herauskristallisierte, war, meinen alten Job zu kündigen und mich zu 100% auf meine Arbeit als Kinesiologin einzulassen.
Nachdem ich diesen Entschluss zu kündigen gefasst habe, meldete sich am Sonntag 21.02. prompt ein Klient bei mir und bat um einen Termin.
Meine Festanstellung habe ich am Montag, nach der Ermächtigungsaufstellung sofort gekündigt und es ist für mich absolut erleichternd, diese Entscheidung getroffen zu haben, da mich die Kündigung, schon jahrelang begleitet hat.
zu 100% zu meiner Entscheidung steht.
Im Sep. 2010 ist mein Arbeitsverhältnis beendet und schon jetzt beginnt ein neues Spielfeld, dass mich total begeistert und sich positiv auf die Familie auswirkt.
Martin bekam letzte Woche überraschend einen neuen Auftrag und die Kinder freuen sich jetzt schon auf die Zeit, wenn ich nachmittags wieder zu Hause bin.
J
Danken möchte ich vor allem Brigitte Fuhrt und Brigitte Technau, die mit viel Feingefühl, Wachheit und unerbittlicher Empathie mich durch die Aufstellung begleitet haben.
Hedwig, Dir möchte ich noch vom ganzen Herzen danken, Du gabst mir den Anstoß zur Ermächtigungsaufstellung. Danke!
Susanne L.
SL |