Es ist möglich, dass geäußerte Standpunkte nicht der Philosophie der CoachingAcademie entsprechen.

Arsch hoch!

1 | 2
AutorThema
Kerstin W.
Forum-Mitglied seit:
05.10.2006
Verfasst am: 07.03.2010   Titel: Arsch hoch!

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Problem:Ich krieg meinen Arsch nicht hoch. Also, früher war ich überall dabei. Hier was organisiert, da einen großen Freundeskreis, immer voller Energie, ....

Jetzt hab ich nur noch (tolle) Ideen. Wow, da bin ich dann ganz begeistert von mir. Auf was ich alles komm. Und dann? Bin ich entweder zu faul für die Umsetzung oder irgendwann kommt der Punkt wo ich mir denk: Kann ich das? Was wenn alle merken, dass ich eigentlich keine Ahnung hab. Wie soll ich da bloss anfangen.... Z.b. habe ich deklariert, dass ich im März einen Babypflegekurs anbiete (ich bin gelernte Kinderkrankenschwester). Bei nicht Erfüllung wollte ich Hundefutter essen. Tja, was soll ich sagen. Nicht mal das Hundefutter hab ich gegessen... Früher war ich auch absolut kreativ, jetzt fehlen mir auf einmal die Ideen, die Zeit, die Lust,....

Dann hab ich mir schon mal vorgenommen, jeden Tag ein Risiko einzugehen, so als Übung. Bin dann aber zu dem Entschluss gekommen, dass man als Hausfrau und Mutter garnicht soviel Risikos hat.... Meine armen Kinder, müssen ganz schön für meine Feig- und Faulheit herhalten. Mein Mann ist der absolute Macher und würde mich absolut unterstützen.

Und nun?

Kerstin

Kerstin W.
Forum-Mitglied seit:
05.10.2006
Verfasst am: 07.03.2010   Titel: AW: Arsch hoch!

Und hier schon der 1. Durchbruch in der Badewanne