MitProduktion Das Training

Zweifler  
versprechen den Versuch 

Macher
versprechen das Mögliche

Pioniere
versprechen das Unmögliche

Stephan & Maria Craemer


Bist Du ein Zweifler, ein Macher oder ein Pionier?

Wenn Du ein Pionier bist oder werden willst, ist diese Produktion ideal für Dich.

Hättest Du gern, dass Menschen aus Deinem Umfeld Das Training machen, aber Du weißt nicht, wie Du mit ihnen so darüber sprechen kannst, dass sie teilnehmen? Hast Du Ablehnung von ihnen erfahren und Dich nun zurückgezogen? Warum sollen deren Zweifel und Bedenken Dich bestimmen? Als Pionier machst Du weiter. Niemand, der etwas Großes erschaffen hat, wurde immer und von allen geliebt. Alle hatten auch Ablehnung erfahren und weitergemacht.

Wie wäre es, wenn Du lernst, Dich abzugrenzen gegen Entwerter und Nörgler? Wenn Du es schaffst, Deine Begeisterung nicht mehr dämpfen zu lassen? Wenn Du so mit Menschen sprechen kannst, dass sie interessiert sind an dem, was Du anbietest, sei es Das Training oder was auch immer Dein Produkt ist. 

Die Produktion für das Training ist für alle, die nicht nur viel um die Ohren haben wollen, sondern viel vorhaben! Denn beim Produzieren hast Du die Möglichkeit, für ein halbes Jahr mit erfolgreichen Menschen zu sein und zu lernen, wie Du erfüllt Ergebnisse produzierst.

Ergebnisse zu produzieren ist leicht, aber dabei erfüllt zu sein und zu bleiben, wenn es schwierig ist, das ist eine große Herausforderung. Ergebniskommunikation ist eine beschwingte und gegenseitig bereichernde Form der Akquise. Bei der Produktion kannst Du dies lernen, indem Du mit anderen über Das Training sprichst. 

Was bedeutet es, Das Training zu produzieren?

Das Team besteht aus ca. 30 Menschen, die ihre Erfahrungen und Erkenntnisse aus dem Training großzügig mitteilen und andere Menschen für Das Training akquirieren. Im Training selbst bist Du Assistent mit einer individuellen Aufgabe. Die Teilnahme ist exklusiv den Trainingsabsolventen vorbehalten und die Plätze sind begrenzt.

Themen

- Selbstständig große Versprechen einlösen und die Anspruchshaltung aufgeben
- Erkenntnisse in messbare Ergebnisse umsetzen
- Ergebniskommunikation als Erfolgsbeschleuniger
- Angst vor Ablehnung zur Weiterentwicklung nutzen
- Stressfreier Umgang mit Zielen und Zahlen
- Erfüllte Zusammenarbeit im ausgerichteten Team

Erfüllt Ergebnisse produzieren

Du bist schon erfolgreich? Wie wäre es, wenn Du die Produktion nutzt, um wieder mehr Erfüllung, Begeisterung und Lebenslust zu haben? Du bist noch nicht so erfolgreich, wie Du gern wärest? Dann nutze die Produktion, um Deine finanziellen Grenzen zu erweitern.

Dieses Programm wird in den Städten angeboten, in denen Das Training stattfindet:
Berlin, Bielefeld, Bremen, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Münster, Stuttgart.
Bei Kontakt & Über uns sind alle Produzenten, die das Programm leiten, aufgeführt.

Bei Fragen zu diesem Programm kann gern unser Kontaktformular genutzt werden.
Oder Du meldest Dich gleich hier für Deine Stadt an. Wir freuen uns darüber!